Das Studio — hautnah erleben

Foo
Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie Bildergalerie

Marc Guthe

Das erste mal eine Tattoomaschine in der Hand hatte ich Anfang 2001. Nachdem ein guter Freund meine Zeichnungen gesehen hatte die ich schon seit meiner frühsten Kindheit anfertigte. So fragte mich dieser spontan ob ich nicht bei ihm das Tattoohandwerk erlernen wolle. Das war für mich der Anfang einer bis jetzt anhaltenden Leidenschaft und Passion. Da ich schon vorher einige andere Berufe erlernt habe, unter anderem ein Pflegeberuf und ein Beruf im Metallhandwerk, hatte ich ohne zu Wissen im Vorfeld schon entscheidende Kenntnisse gesammelt im Bereich Hygiene und im Umgang mit Maschinen

Lange Zeit lernte ich das Tätowieren neben meinem Hauptberuf und entschied mich erst 2008 endlich Tätowierer zu werden. Da ich zu dieser Zeit in Hamburg war (der Wiege des Tätowierens in Deutschland) machte ich mich auf mit meiner Mappe die aus meinen Zeichnungen und einigen wenigen Tattoos bestand, um einen geeigneten Laden zu finden, in dem ich endlich meiner Passion nachgehen konnte. Diesen Fand ich in der Freien Manufaktur im Herzen von St.Pauli in Hamburg. Dort habe ich meine ersten geh versuche im Tätowierhandwerk gestartet.

Bald merkte ich aber das es mich aus Hamburg wegzog (10 Jahre wahren genug). Durch einen mehr als glücklichen Zufall lernte ich Ende 2008 Bernd und Martina kennen. Somit öffnete sich für mich eine Tür, die einem Jackpot gleichkam.

Seit Anfang 2009 bin ich nun im Gebäude des Tätowierstudios Hautnah und habe hier meine Basis unter meinem Namen: Blut und Schweiß. Ich bin mehr als glücklich sehr angagierte, fähige und nette Kollegen(innen) um mich zu haben die den stetigen Drang haben sich weiter zu entwickeln um somit das beste Ergebnis für sich und den Kunden zu erzielen.

Meine bevorzugten Tattoo Style liegen im Neo – Oldshool und im Black and Grey.

Kontaktaufnahme per eMail: mguthe@yahoo.de

Öffnungszeiten
Di-Fr
14-19 Uhr
Sa
12-16 Uhr
Kontakt
Fon
06341 - 8 07 48
Mail
info@tattoo-hautnah.de

© 2014 Tätowierstudio HautnahImpressum | Seitenanfang | Druckversion